INFORMATION: Einbruchsversuch bei Dürnkrut!

INFORMATION: Einbruchsversuch bei Dürnkrut!

Fischerkollege Ernst hat mir folgende Mail mit Bildern geschickt:

Am Stromkilometer 42 hat ein Einbruchsversuch stattgefunden! Der oder die Täter sind vermutlich über die Vorderseite auf den Balkon eingestiegen. Ein Schutzgitter wurde entfernt und eine Fensterscheibe eingeschlagen. Ein zweites Innengitter dürfte das weitere Eindringen verhindert haben. Kollegen aufpassen!

03.02.2014: Einbruchsversuch in eine Fischerhütte bei Dürnkrut! 03.02.2014: Einbruchsversuch in eine Fischerhütte bei Dürnkrut! 03.02.2014: Einbruchsversuch in eine Fischerhütte bei Dürnkrut!

Danke an Ernstl für die schnelle Information! Wie es ausschaut, geht es auch im Revier Dürnkrut wieder los! Für uns Hüttenbesitzer heißt es also wieder verstärkt die "Augen Gottes" offen halten! Petri Heil!

Kommentare  

+17 # RE: INFORMATION: Einbruchsversuc h im Revier Dürnkrut!fisch1 2014-02-03 19:10
Kann ich mir ja gar nicht vorstellen, dass so was noch passiert (?!). Wir haben jetzt die moderne Polizei, die ja nur mehr auf der Straße und bei den Menschen ist. Aber leider nicht dort, wo eingebrochen wird. Wenn es nicht so trauig wäre, könnte man ja lachen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+18 # RE: INFORMATION: Einbruchsversuc h im Revier Dürnkrut!Nordbahnkurti 2014-02-03 21:46
Servus Fisch1! Im folgenden ein Kommentar von der Kronenzeitung vom 02.02.2014, werden wahrscheinlich die Meisten sowieso gelesen haben:
Hier zum Krone-Bericht!
Dieser Bericht von der Krone sagt glaube ich alles! Und genau darum werden wahrscheinlich auch die Polizeiposten gesperrt! Denn, wenn wir nichts mehr für unsere Sicherheit machen dürfen, dann brauchen wir auch keine Polizei! Weit haben wir es gebracht meine Freunde! Traurig ,traurig! :sad: :sad:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+9 # RE: INFORMATION: Einbruchsversuc h bei Dürnkrut!fisch1 2014-02-08 20:00
War heute bei der March und habe km 40 am drüberen Marchufer -Slowakei- 3 dubiose Gestalten gehen gesehen, die sich unsere Fischerhütten anschauten. Hoffenlich kommt da nichts.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!