INFORMATION: Keine Fische, dafür Einbrecher!

INFORMATION: Keine Fische, dafür Einbrecher!

Das sich die Fische in der March dieses Jahr sehr rar halten ist bekannt! Dafür ziehen die Einbrecher heuer schon sehr früh! Als ich heute zu meiner Hütte fuhr, sah ich schon von weiten die offenstehende Tür bei meinem Hüttennachbar! Aus der Nähe sah ich sofort: Es wurde schon wieder eingebrochen bei Willi! Meine Befürchtung, es wird wohl auch meine Hütte etwas abbekommen haben, haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt!

03.04.2014: In die Fischerhütte von Willi wurde eingebrochen!  03.04.2014: Schloss vom Riegel aufgeschnitten, Tür aufgebrochen!  03.04.2014: Schloss vom Riegel aufgeschnitten, Tür aufgebrochen!

Willi und die Polizei waren nach kurzer Zeit an Ort und Stelle! Der Schaden hält sich laut Willi in Grenzen!  Laut Auskunft Polizei gibt es keine weiteren Anzeigen von Hütteneinbrüchen in den letzten Tagen! Der Einbruch fand zwar in Stillfried statt, alle Marchfischer sollten aber ab sofort wieder sehr aufmerksam sein! Es ist nämlich nur eine Frage der Zeit, wann es den nächsten trifft! Hoffentlich nicht mich! Petri Heil!

Kommentare  

+1 # RE: INFORMATION: Keine Fische, dafür Einbrecher!Rudolf 2014-04-06 12:07
Die Verbrecher werden leider nicht weniger.
Es ist nur zu hoffen,daß wir keine Einbruchsserie wie vor 2 Jahren neuerlich erleben müssen. :-?
Petri
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!