MARCHFISCHER: Quick-Info W-14-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-14-2014!

Diesmal kann ich mich wirklich kurz halten, das Wort "Quick" sollte also passen! Dreimal war ich bei der Hütte, außer die obligaten Maschenflitzer nichts! Grundangeln auf Stinki auch nichts! Wasser der March weiter fallend! Eventuelle lässt der Regen die March etwas ansteigen! Die Teichfischer sind sehr erfolgreich auf Karpfen, wie eines der folgenden Bilder zeigt:

31.03.2014: Erfolgreiche Marchfischer sind die Graureiher!  04.04.2014: Alex mit Spiegelkarpfen aus einem Marchausstand!

Das trockene Frühjahr sollte jedoch bald zu Ende gehen, nicht nur die March, sondern auch die Marchausstände würden schon ein bisschen Wasser vertragen! Derzeit sind sämtliche Wasserstände unter dem langjährigen Niveau! Ein Fischsterben ist das Letzte, was wir brauchen könnten! Nächste Woche schaue ich mir jedenfalls den Zustand unserer Teiche einmal genauer an! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!