MARCHFISCHER: Quick-Info W-17-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-17-2014!

Es war wieder einmal eine ruhige Woche bei der March ohne nennenswerte Höhepunkte! Das durchwachsene Wetter war gerade richtig für ein paar schöne Stunden bei der Hütte:

22.04.2014: Man hält es schon aus bei der Hütte!  22.04.2014: Ein Bussard zieht seine Runden!

Erfreulich ist jedenfalls das sich schon mehrfach Fische ins Netz verirren. Viel Kleinzeug, aber es waren doch einige sehr schöne Brachsen dabei! Das Wasser hat mittlerweile schon über +15° und vereinzelt werden auch schon schöne Karpfen gefangen! Momentan ist die March nach den Regenfällen wieder einmal im Steigen, für morgen Nachmittag ­ist also Daubeln angesagt! So nebenbei filme ich die Buntspechte bei der Brutpflege, es soll ein kleiner Videoclip daraus werden. Ansonsten gibt es diesmal keine Neuigkeiten was die Marchfischerei anbelangt, doch eine Mail mit einem schönen Fisch kann jederzeit einlangen! Also dann auf in eine neue Woche! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!