MARCHFISCHER: Quick-Info W-19-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-19-2014!

In der vergangenen Woche war uns das Wetter noch gutgesinnt, derzeit regnet es schon intensiv! Die ganze nächste Woche soll es regnerisch und kühl bleiben! In der abgelaufenen Woche hatte ich zwar einige Termine, konnte aber trotzdem zweimal für einige Stunden hinunter zur March fahren. Das Wasser ist wieder einmal gefallen, die Daubel blieb leer, die Angeln blieben still, positiv zu erwähnen ist nur das zweite Storchennest am Schwefelteich:

10.05.2014: Die Grundangeln blieben wieder einmal unberührt!  10.05.2014: Es gibt schon zwei Storchennester am Schwefelteich!

Bei verschiedenen Telefonaten mit FischerkollegInnen wurden mir auch keine nennenswerten Fänge mitgeteilt. Bei meinen Hüttennachbarn Willi und Johann ging augenscheinlich auch nichts! Derzeit also alles beim Alten: Sporadisch eine schöne Fangmeldung, ansonsten ziemlich ruhig! Diese Woche bin ich bis Donnerstag mit meinem Besuch beschäftigt, dann werden wir ja sehen ob der Regen die March etwas ansteigen lässt! Könnte durchaus sein das der Regen diesmal etwas bringt! Petri Heil Freunde!

 

 

Kommentare  

+2 # SchwefelteichMartin Gleiss 2014-05-12 10:28
Hallo,
könnt ihr mich bitte aufklären, wo der Schwefelteich ist? Klingt ja interessant das mit den Storchennestern!
Danke & Liebe Grüße,
Martin
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+2 # RE: SchwefelteichNordbahnkurti 2014-05-12 12:30
Martin! Vis a vis vom alten Ziegelwerk in Stillfried an der March neben der Nordbahn!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+2 # RE: MARCHFISCHER: Quick-Info W-19-2014!Martin Gleiss 2014-05-12 13:21
Ok, danke, alles klar. Werd ich mal vorbeischaun!
Liebe Grüße,
Martin
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!