MARCHFISCHER: Quick-Info W-21-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-21-2014!

Wasser weg, Fische weg! So könnte man die abgelaufene Woche in Kurzform beschreiben. Während Montag und Dienstag noch einige schöne Brachsen ins Netz gingen, war am Donnerstag schon wieder Flaute! Das Warten auf den nächsten Dauerregen kann also beginnen! Aber noch ist genug Wasser zu Daubeln, werde also auch nächste Woche ein paar Mal zur Hütte fahren. Dass sich auch bei niederen Wasser ein Fisch ins Netz verirrt, das zeigt das folgende Bild von Andi Kronabitter:

24.05.2014: Wels mit circa 7 Kilo von Andi Kronabitter!

Von anderen FischerkollegenInnen habe ich keine Fangmeldungen erhalten, auch am Bauernmarkt am Samstag wurde nur gejammert das momentan nichts geht! Laut Wetterprognose sollte die nächste Woche wieder verregnet werden, trotzdem wird es am Samstag einen gemütlichen Maiausklang bei meiner Hütte geben. Gemütliches Beisammensein bei Wein und Bier, garniert mit Brötchen vom Partydienst Karin Furch ist geplant! Der Plan für nächste Marchwoche steht also fest, fehlen eigentlich nur noch die Fische! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!