PROJEKT-MoRe: Wann erfolgt Umsetzung!

PROJEKT-MoRe: Wann erfolgt Umsetzung!

Die Bezirksblätter Gänserndorf berichten in ihrer Onlineausgabe über das Projekt "MoRe - Revitalisierung der March". Für uns Marchfischer ein durchaus positives Projekt, über das ich an dieser Stelle schon einige Male berichtet habe! Soweit ich dem Beitrag entnehme, sind die Planung und das Monitoring für das Projekt fertig. Stellt sich die Frage: "Wann wird Geld für die Umsetzung in die Hand genommen?" Eine Antwort darauf konnte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nirgends finden! Ich werde jedenfalls versuchen, in den nächsten Tagen Informationen darüber zu bekommen!March!

 

Kommentare  

+3 # RE: PROJEKT-MoRe: Wann erfolgt Umsetzung!Oldy 2014-05-27 22:26
Zitat:
"Wann wird Geld für die Umsetzung in die Hand genommen?"
Soll ja keine Unterstellung sein,aber ich lese immer nur Monitoring,Plan ung,Gewässererf orschung...und das schon über 3 Jahre !
Ist da überhaupt noch Geld vorhanden ?
Petri
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+2 # RE: PROJEKT-MoRe: Wann erfolgt Umsetzung!Nordbahnkurti 2014-05-27 22:53
Oldy1! Die Planung der Brücke über die March bei Angern dauert schon über 10 Jahre, ­Semmeringbasis tunnel über 20 Jahre, Marchfeld-Schne llstraße auch schon etliche Jahre und mit der Marchrenaturier ung doktert man auch schon glaube ich über 10 Jahre herum! Mit den Planungen werden einige hoch dotierte Arbeitsplätze über Jahre oder gar Jahrzehnte erhalten und viel Geld ausgegeben! Steuergeld wohlgemerkt! :cry: Für die Umsetzung großer Projekte, wo dann wirklich Firmen samt etlichen Mitarbeitern zum Zug kommen würden, ist so wie es ausschaut oft kein Geld mehr vorhanden! :eek: ­Schon gar nicht für die March! Die Staatsschulden sind halt zu hoch! Also fleißig weiterplanen! :lol:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!