MARCHFISCHER: Quick-Info W-22-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-22-2014!

Während bis Mittwoch nach gestiegener March noch einige schöne Brachsen und etliche ­Tolstolobs in die Netze gingen, war dann nach dem Feiertag schon wieder Flaute angesagt! Das Wasser ist noch leicht lehmig, fällt aber kontinuierlich! Kein einziger Fisch im Netz! Wie schon angekündigt, liesen wir am Samstag bei meiner Hütte den Mai gemütlich ausklingen. Und ich muss ehrlich sagen, es war wirklich gemütlich!

31.05.2014: Gemütlicher Maiausklang bei meiner Hütte!  29.05.2014: Ein Fuchs will auf das rettende Ufer! (Foto: Manfred Haresser)

Ansonsten gibt es diesmal nicht viel zu berichten, es tut sich momentan auch nichts bei der March! Wenn das Wasser weiter so runtergeht, werde ich Ende nächster Woche wieder meine Grundangeln aktivieren! Aber noch ist genug Wasser zum Daubeln, vielleicht verirrt sich ja doch noch ein schöner Karpfen ins Netz! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!