MARCHFISCHER: Quick-Info W-24-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-24-2014!

Fast die ganze Woche war es extrem heiß, ich machte so wie viele Marchfischer eine Hitzepause! Nur zum Gießen der Blumen fuhr ich während der Woche hinaus zur March. Am Samstag war das Wetter schon wieder angenehmer, wenngleich die March den heurigen Tiefststand erreicht hat. Ich blieb jedenfalls von Samstag auf Sonntag bei der Hütte und fischte einige Stunden mit einer Angel. Fisch konnte ich keinen überlisten, dafür kamen etliche Kanufahrer vorbei und am slowakischen Ufer ging mir ein Biber vor die Linse:

14.06.2014: Die Angel blieb ruhig, dafür kamen etliche Kanu vorbei!  14.06.2014: Ein Biber macht Pause am slowakischen Marchufer!

Am Abend gab es ein gemütliches Beisammensein bei der Hütte von Johann Harceaga. Bei Grillkotelett und Salat, Kaffee mit Kuchen und etlichen Getränken ging ein herrlicher Samstag zu Ende! Nachdem kein Regen in Sicht ist, wird die March noch mehr fallen! Ich werde daher nächste Woche wieder ein paar Mal mit der Angel mein Glück versuchen! Fangmeldungen von anderen FischerkollegeInnen sind mir nicht zu Ohren gekommen! Schaut also momentan nicht sehr gut aus! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!