MARCHFISCHER: Quick-Info W-25-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-25-2014!

Nachdem die Trockenheit weiter anhält und die March auf niedrigem Niveau hält, müssen jetzt die Angeln ihren Dienst leisten!

18.06.2014: Die Daubel wird wahrscheinlich eine längere Pause haben!  18.06.2014: Auch auf der Angel die ganze Woche kein Biss!

Montag, Mittwoch und Samstag saß ich jeweils ein paar Stunden mit der Angel am Steinwurf der March und versuchte mein Glück. Auf Kukuruz und auf Stinki kein einziger Biss! Und das trotz gutem Anfüttern! Die Durststrecke geht also weiter, doch die Geduld darf ein echter Marchfischer jetzt nicht verlieren! Neue Woche, neues Glück!

Zur Erinnerung: Am Samstag, 28.Juni 2014 um 14.00 Uhr wird das neue Vereinslokal des Fischereiverein Dürnkrut eröffnet. Also unbedingt vorbeikommen! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!