MARCHFISCHER: Quick-Info W-27-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-27-2014!

Spät, aber doch raffe ich mich für ein paar Zeilen auf! König Fußball regiert ja derzeit die Welt und die Holländer haben die Nacht wieder sehr kurz werden lassen! Aber sie sind im Halbfinale! Die March hat mich diese Woche nicht sehr oft gesehen, gefischt habe ich nur einmal, gefangen nichts! Unterwegs war ich wieder bei unseren Teichen, die Lage ist weiterhin angespannt! Die Karpfen am Skodateich halten aber noch durch!

05.07.2014: Ein Relikt aus Sugana-Zeiten an einem Baum am Skodteich!

Meldungen von schönen Fängen sind derzeit sehr rar! Bei unserem wöchentlichen Treffen wird von den Fischern derzeit sehr viel gejammert! Manche meinen gar, dass es das schlechteste Jahr ist, seit sie bei der March sind! Persönlich gesehen habe ich auch schon bessere Jahre erlebt! Aber eines stelle ich beim Angeln in der March trotzdem fest: "Die Fische gehen überall auf, nur den Köder lassen sie halt liegen!" Somit heißt also weiter durchhalten, der nächste Biss kommt bestimmt! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!