MARCHFISCHER: Quick-Info W-28-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-28-2014!

Das Wetter spielt wieder einmal total verrückt! Während ich am Dienstag, bei angenehmen Wetter noch für einige Stunden in der March fischte, hat in der Wochenmitte das Wetter total umgeschlagen! Am Freitag wollte ich eine Nachtpartie bei der Hütte machen. Während es bei mir zu Hause nur leicht regnete, ging in Angern ein Wolkenbruch nieder! Die Zufahrt zur Hütte wäre im aufgeweichten Boden nur schwer möglich gewesen, ich kehrte um und fuhr wieder nach Hause! Samstag und Sonntag auch wieder Regen, die Woche war für mich somit gelaufen! Das einzige Foto dieser Woche kam von Harrer Helmut. Bereits vorigen Samstag fing er in der March mit der Angel einen Wels mit 7.5 Kilo:

05.07.2014: Wels mit 7.5 Kilo hängt bereit zum Zerlegen!

Während die Fische am Dienstag meine schönen Tauwürmer verschmähten, konnte Helmut den Wels damit überlisten! Gerade richtig zum Braten oder Grillen der Wels! Ansonsten wieder einmal keine Fangmeldungen! Es ist halt ein Jammer dieses Jahr, hört man allgemein! Persönlich habe ich dieses Jahr noch keinen einzigen Karpfen gefangen, weder im Netz noch auf der Angel! Eine Rarität, aber so ist es halt! Da nützt auch das Jammern nichts! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!