EINBRECHER: Zwei Hütten aufgebrochen!

EINBRECHER: Zwei Hütten aufgebrochen!

Wie mir mein Freund Michael soeben am Telefon mitteilte, wurden auf Höhe Grub an der March zwei Fischerhütten aufgebrochen! Bei der Hütte von Michael gab es einen Einbruchsversuch! Die Polizei war bereits an Ort und Stelle um die Vorfälle aufzunehmen! Nach einer längeren Pause in Sachen Hütteneinbrüche dürften die Fischerhütten in der Ferienzeit wieder ein begehrter Nebenjob für manchen Nachwuchs-Einbrecher sein! Jedenfalls sollen sich die Schäden laut Michael im Rahmen halten! Wir Marchfischer müssen wieder verstärkt damit rechnen, dass wir ungewollt vor unserer offenen Fischerhütte stehen! Darum wie schon in der Vergangenheit: "Augen auf, Ohren auf und Auge Gottes aktivieren!" Petri Heil! Polizei!

Kommentare  

+10 # RE: EINBRECHER: Zwei Hütten aufgebrochen!Nordbahnkurti 2014-07-19 16:49
Als Ergänzung zum obigen Beitrag die folgende Mail die heute bei mir einging:

Servus Kurt!
Habe gestern deinen Beitrag auf der Homepage gelesen. Soweit ich erfahren habe, waren es in den letzten 2 Wochen 6 Einbrüche im Bereich Stillfried. Gestohlen wurde ziemlich alles. Es dürfte also wieder eine neue Gruppe unterwegs sein, die eine Hütte nach der anderen macht. Ich war deshalb gestern noch bei meiner Fischerhütte um nachzusehen – es war Gott sei Dank noch alles ok - auch bei den Nachbarhütten.


Weder in einer Presseaussendun g, noch in irgendeiner Zeitung habe ich von den Einbrüchen gelesen! Soll wieder einmal alles unter dem Tisch gekehrt werden? :eek:
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+2 # RE: EINBRECHER: Zwei Hütten aufgebrochen!Oldy 2014-07-20 13:36
Weder in einer Presseaussendun g, noch in irgendeiner Zeitung habe ich von den Einbrüchen gelesen! Soll wieder einmal alles unter dem Tisch gekehrt werden?

Solches ist nicht erwähnenswert,d enn wenns NUR vom ganzen Bundesland berichtet werden sollte,wäre jede Zeitung mindest 3x so dick.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+6 # RE: EINBRECHER: Zwei Hütten aufgebrochen!Josi 2014-07-20 14:59
Ob jetzt darüber die Presse schreibt ist mir wurscht. Mich ärgert, dass diese Verbrecher wieder die Fischerhütten aufbrechen.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+3 # RE: EINBRECHER: Zwei Hütten aufgebrochen!Nordbahnkurti 2014-07-20 17:14
Josi! Wo du recht hast, hast du recht! :lol: Petri Heil!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+2 # RE: EINBRECHER: Zwei Hütten aufgebrochen!Oldy 2014-07-20 17:48
zitiere Josi:
Ob jetzt darüber die Presse schreibt ist mir wurscht. Mich ärgert, dass diese Verbrecher wieder die Fischerhütten aufbrechen.


Servus Josi,ärgert mich genauso,war vor 2 Jahren 2x dran innerhalb von 2 Tagen mit aufgebrochener Hütte und ausgeräumt.

Zitat:
Soll wieder einmal alles unter dem Tisch gekehrt werden?
Offensichtlich, das meinte ich obig damit !
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!