MARCHFISCHER: Quick-Info W-29-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-29-2014!

Um es ganz ehrlich zu sagen, bei der Hitze spüre ich wenig Lust auf die Fischerei! Zu Hause im Pool herumschwimmen oder mit dem Quad in der Gegend herumfahren macht mir mehr Spaß! Aber so ganz ohne March geht es halt auch nicht und so war ich auch diese Woche zweimal bei der Hütte. Während die Fische noch immer sehr rar sind, werden die Kanufahrer auf der March immer mehr!

16.07.2014: Die Kanufahrer haben jetzt ihre Hauptsaison!  16.07.2014: Dieser Segler fährt hinunter ins Schwarze Meer!

Bei unserem wöchentlichen Treffen am Bauernmarkt hörte ich aber auch schon von einigen Fängen in der Daubel und auf der Angel! Von kleineren Zander, von einigen Barben und von einem Schuppenkarpfen mit 4 Kilo war die Rede! Heute schrieb mir ein Fischerkollege aus Marchegg das er einen Schied und einen kleineren Wels auf Gummi gefangen hat! Also doch keine totale Flaute! Kleiner Schönheitsfehler sind halt derzeit die wieder aufflammenden Hütteneinbrüche! So und jetzt Schluss für diesmal, ein Gewitter ist im Anmarsch! Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!