MARCHFISCHER: Quick-Info W-31-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-31-2014!

Das Wetter spielt in diesem Sommer total verrückt! Auf extreme Hitze folgen meist extreme Gewitter! Gestern Abend ging über Weikendorf ein Gewitter nieder - sämtliche Keller in unserer Gasse standen unter Wasser! Feuerwehr im Dauereinsatz! Mein Alu-Pfosten mit Dichtlippen vor dem Garagentor hatte mich weitgehend von Wassereintritt bewahrt! Unser Keller blieb - bis auf einige Lachen - trocken! Gott sei Dank!

Auch in der Vorwoche gingen einige Gewitter über ganz Österreich und in Teilen der Tschechei nieder. Die March stieg etwas an, das Wasser ging aber wieder sehr schnell zurück! Die Daublerei brachte daher diese Woche wenig bzw. nichts! Einzig mein Haus-Schied ging wieder einmal ins Netz:

01.08.2014: Wieder einmal ging mein Haus-Schied ins Netz!

Was die kommende Woche an der March bringen wird, ist schwer vorherzusagen. Schwere Gewitter in den letzten Stunden über Deutschland, Österreich und in der Tschechei, lassen viel Wasser an Donau und March erwarten! Und wenn die Donau in die March drückt, dann sind in Marchegg die Wels-Spezialisten unterwegs! Einer davon ist Forumsmitglied Fabian, der vergangenen Freitag einen schönen Wels herausdrillen konnte! Hier zum Bericht von Fabian! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!