VEREIN: Kois für Vereinsbecken!

VEREIN: Kois für Vereinsbecken!

Fritz Radaschütz - Inhaber der Pizzeria Al Forno in Gänserndorf und Veranstalter der Nilbarsch-Safaries - ist als Unterstützer und Gönner des Fischereivereins Dürnkrut schon oft in Erscheinung getreten! Die Zucht von Kois ist ein Hobby von Fritz! Heute ging folgende Mail bei mir ein:

Hallo Kurt! Haben heute im Vereinsbecken 14 Stück 3-jährige Kois in den Farben weiß und rot eingesetzt! 5 Stück Männchen und 9 Stück Weibchen (27 -35 cm) - gesponsert von Nilbarsch Fritz. Mögen sie sich reichlich vermehren und dick und fett werden. Wieder eine Bereicherung unseres Fischereivereines! Mit besten Grüßen Fritz!

05.08.2014: Das Vereinsbecken des Fischereivereins Dürnkrut!  05.08.2014: Fritz Radaschütz setzt die Kois ins Vereinsbecken!

Ich finde das war eine tolle Aktion von Fritz! Als Vereinsmitglied möchte ich mich dafür recht herzlich bedanken! Petri Heil Freunde!

Kommentare  

+2 # RE: VEREIN: Kois für Vereinsbecken!Oldy 2014-08-05 23:03
Danke für die Aktion vom Fritz,hoffentli ch fressen die Blaubandbärblin ge nicht den Laich sowie die Brut zusammen.

Petri Rudolf
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!