MARCHFISCHER: Quick-Info W-33-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-33-2014!

Die Wochen in diesem Jahr verlaufen fast alle nach dem einheitlichen Schema mit dem Titel : " Es tröpfelt halt so dahin!" Die großen Fänge - bis auf einige Tolstolobs - blieben bisher aus! Hin und wieder eine größere Brachse oder Barbe, dann wieder einmal ein Zanderl oder Welserl oder den Hausschied und nebenbei einen Haufen Kleinzeug! Schlechtes Jahr erwischt, aber so ist es einmal bei der March!

12.08.2014: Eine Barbe verirrte sich ins Daubelnetz! 12.08.2014: Auch die Nusssammler sind schon unterwegs! 15.08.2014: Ein gemütliches Treffen bei meiner Fischerhütte!

Wie schon letztens erwähnt, gehen an einigen guten Stellen die Barben und Karpfen sehr gut! Bei mir Liesen sie das Frolic wieder einmal liegen! Eine Nachtpartie von Freitag auf Samstag brachte mir nur eine schöne und etliche kleinere Brachsen. Dabei hatten wir aber herrliches Daubelwasser! Mager, mager! Ein gemütliches Treffen bei meiner Hütte am Freitagabend war noch das schönere Highlight dieser Woche! Demnächst geht es jedenfalls für mich für eine Woche nach Schweden und Norwegen, danach werde ich dann schön langsam unsere Teiche mit dem Blinker bewandern! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!