MARCHFISCHER: Ein herrlicher Urlaub ist vorbei!

MARCHFISCHER: Ein herrlicher Urlaub ist vorbei!

Eine Woche mit dem Kreuzfahrtschiff "MSC-Orchestra" ausgehend von Kiel, entlang der schwedischen und norwegischen Küste sind vorbei! Und man möchte es hier bei uns nicht glauben, es war eine Woche bei herrlichem Wetter! Bei unseren Landausflügen durften wir wieder einige der schönen Landschaften und Sehenswürdigkeiten von Norwegen und Schweden kennenlernen. Bereits 13 Mal waren wir mit einem Kreuzfahrtschiff unterwegs, aber trotzdem gibt es immer neue Impressionen, die uns in Erinnerung bleiben! Ich kann diese Art von Urlaub nur weiterempfehlen! Übrigens, auch für Eltern mit schulpflichtigen Kindern sehr geeignet! Einen Überblick der Stationen unserer Route zeigt das folgende Bild:

Mit der MSC-Orchestra in Norwegen und Schweden!

Für Fischer ist Norwegen insofern interessant, weil das Angeln im Meer kostenlos und ohne Lizenz für jedermann gestattet ist! Auch braucht man keinen Bootführerschein! In den Gletscherseen und in vielen fliesenden Gewässern ist nur das lösen einer Tageskarte zu einem geringen Preis notwendig. In Lachsgewässern kostet die Tageskarte etwas mehr. Also ziemlich unkompliziert, wie uns die Reiseleiter wiederholt erklärt hatten! Ein kurzes Video der Kreuzfahrt gibt es demnächst hier zu sehen! Nächste Woche werde ich mich jedenfalls wieder der Fischerei in der March widmen. Petri Heil Freunde!

Kommentare  

+2 # RE: MARCHFISCHER: Ein herrlicher Urlaub ist vorbei!Oldy 2014-08-31 12:08
Willkommen zu Hause Kurti ! :-)
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!