MARCHFISCHER: Quick-Info W-35-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-35-2014!

Der Urlaub ist vorbei, der erste Weg führte mich heute gleich hinaus zur March. Ich machte eine Hüttenkontrolle und ging dann über den Waldteich wieder zurück zum Auto. Der Waldteich schaut schon aus wie ein Krautacker! Ein kleines Hochwasser zum Füllen des Waldteiches wäre mehr als notwendig! Mal schauen, was der angekündigte Starkregen bringt? Während ich entlang der March ging, kam auch schon die erste Mail herein. Eine Fangmeldung vom Wochenende und ein Bild von einem super Welsgericht:

Foto Kronabitter: Tolstolob mit 11 Kilo vom Wochenende!  Foto Kronabitter: Wels im Speckmantel mit Spagetti, Carbonarasauce, Eierschwammerl!

Wie mir Andi Kronabitter noch mitteilte, gingen ihm auch einige schöne Barben ins Daubelnetz! In einigen Telefonaten mit Fischerkollegen wurde mir auch der Fang eines schönen Amur mit 9 Kilo berichtet! Auch einige Karpfen und ein Schied zappelten in den Maschen bzw. an den Haken! Es schaut also nach einem schönen und vielleicht auch fängigen Herbst aus! Lassen wir uns überraschen, was auf uns zukommt. Wie bereits gesagt, werde ich nächste Woche mein Glück versuchen. Zumindest ein schöner Fisch sollte es ja doch werden in diesem Jahr! LachendLachend Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!