MARCHFISCHER: Wabeck Willi ist 70!

MARCHFISCHER: Wabeck Willi ist 70!

Willi Wabeck besitzt seit dem Jahr 1978 eine Fischerhütte bei Stillfried. Seit dem Jahr 1987 bin ich der unmittelbare Hüttennachbar von Willi! Am 03.09.2014 feierte Willi seinen 70er, mehr als sein halbes Leben ist er also schon mit der March verbunden! Und das bei voller Frische, wie das folgende Foto zeigt:

04.09.2014: Wabeck Wilhelm bei seiner Fischerhütte in Stillfried!

Mehr als 27 Jahre als Hüttennachbarn bei der March sind keine Selbstverständlichkeit! Überhaupt wenn man weiß, dass in unserem Grätzel viele Fischerhütten schon zumindest einmal den Besitzer gewechselt haben! Willi und ich sind genau genommen die letzten Reste von der alten Garde! Ein besonderes Bedürfnis ist es mir daher, auf das seit mehr als 27 Jahren bestehende freundschaftliche Verhältnis zwischen Willi und mir hinzuweisen! Unzählige Tage und Stunden haben wir gemeinsam bei der March verbracht! Neben dem Genuss der herrlichen Natur konnten wir auch etliche schöne Fische aus der March fangen. Unvergesslich auch die vielen gemütlichen Events bei unseren Hütten! Zugegebenermaßen, auch oft sehr feuchte Angelegenheiten!

Soweit der Blick in die Vergangenheit, doch was wird uns Hüttennachbarn die Zukunft bringen? So Gott will, und es unsere Gesundheit zulässt, wollen ich und Willi unsere Fischerhütten behalten, solange wir die Treppen hinauf gehen können! Willi, auf diesem Weg nochmals alles gute zum 70er und noch sehr viele Petri Heils!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!