MARCHFISCHER: Quick-Info W-36-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-36-2014!

Von Dienstag bis Donnerstag war die March im Steigen. Viele Daubelfischer waren bei ihren Hütten und ich glaube fast alle hofften bei diesem optimalen Wasser auf einen schönen Fang. Ich muss ehrlich sagen, auch ich war sehr optimistisch!

04.09.2014: Herrliches Wetter und optimaler Wasserstand zum Daubeln! 04.09.2014: Auf Treibholz sollte ein Daubler aber immer aufpassen! 04.09.2014: Donnerstag auf Freitag war eine herrliche Nacht bei der March!

Um gleich auf das Eingemachte zu kommen, die Erwartungen an das Wasser wurden bei mir nicht erfüllt! Von Dienstag bis Freitag mehr oder weniger kein Fisch im Netz! Samstag Nachmittag dann doch noch zwei schönere Brachsen! Und das war es auch schon wieder für diese Woche! Auch von anderen FischerkollegenInnen ist mir bis zu diesem Zeitpunkt keine Fangmeldung bekannt. Bei unserer Runde am Bauernmarkt beklagen schon einige Marchfischer ihr schlechtestes Jahr bei der March! Auch von Hüttenverkauf wird schon geredet! Schlechtes Jahr hin, schlechtes Jahr her - ein echter Marchfischer gibt nicht auf! Darum mit einem motivierenden Petri Heil in eine neue Woche!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!