MARCHFISCHER: Quick-Info W-38-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-38-2014!

Seit Mitte der Woche ist die March wieder stark im Fallen! Das Hochwasser hielt sich diesmal in Grenzen, ich konnte die ganze Zeit im Trockenen zur Hütte gehen! So gesehen war es für mich ein normaler höherer Wasserstand der March!

Foto Peter Winkler: Roter Pacu aus dem Marchfeldkanal! 20.09.2014: Die Stierwiese in Stillfried blieb diesmal trocken! 20.09.2014: Eine schöne Brachse verirrte sich ins Netz!

Trotz fallendem Wasser wurden doch einige Fische gefangen! Von Barben, Brachsen, Karpfen und Zander war am Bauernmarkt die Rede! Persönlich musste ich mich diese Woche mit einigen schönen Barben und Brachsen, sowie einem Zander zufriedengeben! Ansonsten derzeit alles im ruhigen Bereich kann man sagen! Einzig der Fang eines Roten Pacu erregt derzeit etwas die Gemüter der Marchfischer! Der Fang eines Roten Pacu in der March war aber nur eine Frage der Zeit, den bereits im August wurden solche Spezies im Marchfeldkanal gefangen. Die Vermutung, dass diese Spezies bald in der March auftauchen werden, war also richtig! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!