MARCHFISCHER: Quick-Info W-39-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-39-2014!

Die erste Herbstwoche haben wir also hinter uns gebracht! Und es war eine relativ ruhige Woche was die Marchfischerei anbelangt! Das Wasser ist wieder zurückgegangen und ist momentan ideal zum Daubel! Auch die im Sommer schon fast ausgetrockneten Altarme haben jetzt wieder genug Wasser!

24.09.2014: Die March hatte idealen Wasserstand zum Daubeln!  24.09.2014: Die Altarme haben wieder genug Wasser (Skodateich)!

24.09.2014: Die Altarme haben wieder genug Wasser (Eisenbahnerteich)!  24.09.2014: Die Altarme haben wieder genug Wasser (Waldteich)!

Wegen einiger Termine war ich diese Woche nur zweimal bei der Hütte. Wie eingangs erwähnt, herrschen derzeit ideale Bedingungen zum Daubel, doch die Fische berührt das merklich wenig! Es geht derzeit nämlich sehr wenig bis gar nichts! Das Bestätigen auch die Gespräche mit einigen Fischerkollegen! Die Teiche waren am Wochenende wieder gut besetzt, davon konnte ich mich bei einer kleinen Runde überzeugen! Zwei Kollegen, welche mit Gummi am Hufeisen- und Waldteich unterwegs waren, erzählten mir, dass sie keinen einzigen Biss hatten! Auch von sonstigen Fängen habe ich nichts gehört! Es dürfte also tatsächlich eine relativ ruhige Woche gewesen sein! Der Herbst hat aber erst begonnen und ich bin mir fast sicher, dass sich der eine oder andere schöne Fang noch einstellen kann! Petri Heil Freunde!

Kommentare  

+16 # RE: MARCHFISCHER: Quick-Info W-39-2014!Otto 2014-09-28 20:22
Wenig Fische, aber dafür war die Via Danau unterwegs wegen Hüttenbegehung und hat sich wichtig gemacht und etliches fotografiert.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!