NATIONALPARK: Ein neuer Versuch?

NATIONALPARK: Ein neuer Versuch?

Im Jahr 2011 haben sich die Entscheidungsträger der Region gegen einen Nationalpark entlang der March ausgesprochen! Seither war es ziemlich ruhig um dieses Thema! Für den WWF wäre ein Nationalpark an der March die ideale Lösung, berichten die Bezirksblätter Gänserndorf in der Ausgabe 41 vom 08./09.10.2014! Während es rund um die Renaturierung der March derzeit sehr still geworden ist, will man jetzt meiner Meinung nach wieder das Thema Nationalpark aufwärmen! Sozusagen am Köcheln halten!

QUELLE: Bezirksblätter Gänserndorf vom 08./09.10.2014!

Auch im Marchfischer-Forum wird über das Thema kritisch, aber sehr objektiv diskutiert: Hier zur Forumsdiskussion!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!