MARCHFISCHER: Quick-Info W-41-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-41-2014!

Herrliche Woche mit gemütlichem Ausklang! So würde ich die vergangene Woche in Kurzform bezeichnen! Während ich am Dienstag nach längerer Zeit wieder einmal einen Karpfen im Netz hatte, war der Rest der Woche wieder nur von Kleinzeug geprägt! Meinen Haus-Schied hatte ich am Sonntag vor dem Heimfahren auch wieder einmal im Netz, das sei nur so nebenbei erwähnt. Bei Hüttennachbar Willi waren die Fangerfolge diese Woche so ähnlich wie bei mir! Auch Willi durfte einen Schuppler mit nach Hause nehmen!

11.10.2014: Gemütliches Beisammensein mit Freunden!  11.10.2014: Grillmeister Alex bei der Arbeit!  07.10.2014: Nach langer Zeit wieder einmal ein Karpfen!

Am Samstag gab es ein gemütliches Treffen mit Freunden bei meiner Hütte. Unter anderem waren auch Johann und Peter Braun aus Hohenau gekommen. Sie besitzen auch eine Fischerhütte an der March, und zwar schon viele Jahre. Bei unseren Gesprächen wurde natürlich auch über derzeitige Flaute in der March diskutiert. In Hohenau schaut es mit den Fängen heuer auch sehr schlecht aus, das berichteten die Brauns! Also überall das Gleiche kann man sagen! An den Teichen schaut es derzeit etwas besser aus, einige Hechte gingen schon auf Blinker und Gummi erzählte mir ein Fischerkollege! Es wird also Zeit, die Blinkerrute in mein neues Auto zu geben! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!