MARCHFISCHER: Quick-Info W-43-2014!

MARCHFISCHER: Quick-Info W-43-2014!

Diesmal eine kürzere Ausgabe der Quick-Infos! Es war diese Woche ziemlich ruhig muss ich ehrlich sagen! Obwohl die March kurzeitig stärker angestiegen war, rührte sich sehr wenig in den Netzen! Ich war zweimal unten bei der Hütte - einmal bei normalem Wasser und einmal bei steigendem Wasser. Bei normalem Wasser wenigstens eine schöne Brachse und Kleinzeug, bei steigendem Wasser nur Blätter! Damit ist von meiner Seite für diese Woche alles gesagt! Und während ich diese Zeilen schreibe, geht eine interessante Fangmeldung ein! Ich muss also auch noch einen Petri-Heil-Bericht schreiben! Und noch was: Wenn manche geglaubt haben, die Biber sind nicht mehr da, dann zeigt das nachstehende Bild das Gegenteil! Petri Heil Freunde!

24.10.2014: Manche glaubten schon, die Biber sind nicht mehr da!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!