KALENDER 2015: Idee ist bald Realität!

KALENDER 2015: Idee ist bald Realität!

Was mit einer Idee von Forumsmitglied Peter B. im Juni begann, ist nun bald Realität! Die Finaleversion des Marchfischer-Kalender 2015 ist bereit zum Druck. Die Bilder wurden einheitlich auf das Format 16:9 zugeschnitten, ausgenommen die 2 Panoramabilder im Jahreskalender. Schwierig war es, die Bilder unter Einhaltung des Votings auf den Jahreskreislauf aufzuteilen! Nicht ganz gelungen, aber so halbwegs würde ich meinen! Jedenfalls geht der Kalender im Format A3-Hoch demnächst in Druck. Alle Teilnehmer die Fotos eingesendet haben, bekommen einen Gratiskalender! Darüber hinaus wird der Kalender eine sehr begrenzte Auflage haben, die Rangfolge der einlangenden Bestellungen zählt! Unkostenbeitrag pro Kalender € 10.-. Über die Verteilung der Kalender wird zeitgerecht noch gesondert informiert!

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken die mitgemacht haben! Ich glaube wir haben gemeinsam ein ansehnliches Werk geschaffen! War nicht einfach, aber: "Wo ein Wille, da ein Weg!" Besonderer Dank gebührt Peter B. samt Team welche das Werk zu Papier bringen! Nachstehend eine Vorschau des Kalenders als Flipping-Book. Zur Vorschau auf das Bild klicken!

Vorschau Marchfischer-Kalender 2015!

Bestellungen und Anfragen per Mail bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommentare  

+5 # RE: KALENDER 2015: Idee ist bald Realität!hecht1 2014-11-06 14:35
Ein gelungenes Projet, auch die Zusammenstellun g der Fotos gefällt mir sehr.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!