Gourmet-Tipp: Neues Chinarestaurant!

Gourmet-Tipp: Neues Chinarestaurant!

16.02.2012: Neues Chinarestaurant in Gänserndorf!Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen! Ein altes Sprichwort im wahrsten Sinne des Wortes, denn ohne Essen und Trinken würde ein Mensch nicht sehr lange überleben. Ein gutes Essen in einem Gasthaus oder Restaurant bei gemütlicher Atmosphäre steht deshalb jede Woche auf unserem Programm! Besonders gerne sind wir im neu eröffneten Chinarestaurant in Gänserndorf. Mit der Chefin des Restaurants bin ich übrigens sehr gut befreundet!Zunge rausIm ehemaligen Spargebäude in der Bahnstraße war am 9.Februar die Neueröffnung dieses Restaurants:

16.02.2012: Neues Chinarestaurant in Gänserndorf!  16.02.2012: Neues Chinarestaurant in Gänserndorf!

Mit über 200 Sitzplätzen, getrennter Raucher und Nichtraucherzone und Räumlichkeiten für Privatveranstaltungen ist dieses Restaurant wirklich gut ausgestattet. Ein 27 Meter langes Buffet lässt die Gourmetherzen höher schlagen! Ob vom fertigen Buffet oder frisch zubereitet, es ist sicher für jeden was dabei. Für alle die die asiatische Küche lieben, sicher einen Versuch wert! Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!