MARCHFISCHER: Dubai ist eine Reise wert!

MARCHFISCHER: Dubai ist eine Reise wert!

Die Wintermonate nützen wir schon seit einigen Jahren für einen Kurzurlaub. Diesmal konnten wir mit dem Kreuzfahrtsschiff "MSC - Orchestra" die Schönheit der Vereinigten Arabischen Emirate und von Oman genießen! Es war zwar nur eine acht Tage Kreuzfahrt, aber bei unseren 5 Landgängen lernten wir herrliche aufstrebende Länder und deren Kulturen kennen! Durch den Ölreichtum erreichten diese Länder in den letzten 50 Jahren einen Aufschwung der einen aus dem Staunen nicht herauskommen lässt! Kein Wunder, dass wieder an die 1300 Fotos auf meiner SD-Karte landeten!

Die Skyline von Dubai!  Der Burj Khalifa - Höhe 828 Meter!

 All jene, die bereits diese Länder mit ihrem Prunk gesehen haben, werden mir vielleicht recht geben, wenn ich sage: "Das sind andere Welten und andere Dimensionen!" Von Dubai, Abu Dhabi und Maskat waren wir besonders begeistert! Aber auch in den beiden kleineren Städten Khasab und Khor Fakkan gab es viele interessante Sehenswürdigkeiten! Dazu das tägliche Programm an Board der MSC - Orchestra machten diese Woche wieder zu einem tollen Erlebnis! Unbedingt auch zu empfehlen für Eltern mit schulpflichtigen Kindern! Ein kleines Video mit beeindruckenden Bildern gibt es dann demnächst hier zu sehen! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!