PILOTPROJEKT ANGERN: Lokalaugenschein!

PILOTPROJEKT ANGERN: Lokalaugenschein!

Nachdem gestern Forumsmitglied Bertl von den Arbeiten am Seitenarm in Angern berichtet hatte, bin ich heute gleich zu einem Lokalaugenschein an Ort und Stelle ausgerückt! Und ich muss ehrlich sagen, ich war echt überrascht! Aber nicht etwa davon das endlich gearbeitet wird! Nein, die Dimensionen der Erdbewegungen, welche für die Anbindung notwendig sind, haben mich zum Staunen gebracht! Und dabei ist erst der Anfang gemacht! Bei meinem Rundgang habe ich auch kurz mit dem zuständigen Projektleiter DI Steiner von der VIA-DONAU gesprochen. Demnach sollen die Bauarbeiten bis Ende Februar dauern und dann unterbrochen werden. Fortsetzung dann wieder im August. Die Fertigstellung ist für Ende 2015 geplant! Ich bleibe deshalb bei meiner Meinung, welche ich vor 4 Jahren vertreten habe: "Das Projekt Angern ist ein Vorzeigeprojekt!" Wir Marchfischer würden uns aber wünschen, dass mehr solche Projekte entlang der March umgesetzt werden! Aber wie heißt es so schön: "Manchmal gehen auch Wünsche in Erfüllung!" Video!Ein kleiner Videoclip soll Überblick über den derzeitigen Stand der Arbeiten vermitteln! Petri Heil Freunde!

Kommentare  

+5 # RE: PILOTPROJEKT ANGERN: Ein Lokalaugenschei n!Oldy 2015-02-14 00:37
Servus Kurt,

Danke für die umfassende Info, durch die Bilder kann man sich schon einiges vorstellen.

Petri Rudolf
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!