GARTEN-TIPP: Skulpturen aus Edelstahl!

GARTEN-TIPP: Skulpturen aus Edelstahl!

Während der Beginn meiner Fischersaison noch etwas warten muss, ist die Gartenarbeit vielerorts schon in vollem Gange! Auch in unserem Garten wird schon fleißig herumgearbeitet. Schon in ein paar Wochen soll der Garten ja wieder in vollem Grün und in voller Blüte erstrahlen. Doch ein echter Gartenliebhaber sucht immer nach dem Neuen! Und ehrlich gesagt, ich suche auch schon einige Jahre nach schönen und pflegeleichten Skulpturen für unseren Garten. Jetzt bin ich im Internet endlich fündig geworden! Moderne Skulpturen aus Edelstahl wie auf den folgenden Bildern waren meine Vorstellung:

 01.03.15: Skulptur in unseren Garten! QUELLE: Gartenkult Bibertal! QUELLE: Gartenkult Bibertal!

 Ich habe mir zunächst einmal 2 Stück bei Gartenkult Bibertal (Deutschland) bestellt und im Garten aufgestellt. Die Bestellung und Lieferung erfolgte ohne Probleme, daher habe ich mir noch 3 Stück bestellt. Wirken sehr gut, brauchen keine Pflege und können jederzeit an einen anderen Ort umgesteckt werden!  Vielleicht für den einen oder anderen Gartenbesitzer unter den Marchfischern ein Tipp für die etwas andere Gartendekoration! 

Website Shop: Gartenkult Bibertal!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!