ÖKF: Ein starker Vortrag!

ÖKF: Ein starker Vortrag!

Am 26. und 27.Februar 2015 fand in Graz eine Tagung mit dem Thema "Fischereiwirtschaft - Prädatoren - Naturschutz" statt. Von den vielen Vorträgen ist jener vom ÖKF- Präsident Helmut BELANYECZ mit dem Titel "Zielsetzungen der Angelfischerei" wieder etwas Besonderes für uns Fischer! Der Mann spricht mir und wahrscheinlich vielen anderen Marchfischern aus der Seele! Kurz und prägnant beschreibt er die Situation, wie es um unsere Fischbestände und unsere Gewässer bestellt ist! Ein Trauerspiel, aber die bittere Wahrheit! Unbedingt durchlesen!

Vortrag ÖKF- Präsident Helmut BELANYECZ!  Vortrag ÖKF- Präsident Helmut BELANYECZ!  Vortrag ÖKF- Präsident Helmut BELANYECZ!

Vortrag ÖKF- Präsident Helmut BELANYECZ!  Vortrag ÖKF- Präsident Helmut BELANYECZ!

Hier der Vortrag als PDF: "Zielsetzungen der Angelfischerei!"

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!