GARTENTIPP: Professionelle Baumabtragung!

GARTENTIPP: Professionelle Baumabtragung!

Einen Baum umschneiden stellt in der heutigen Zeit mit einer Motor- oder Elektrokettensäge, für die meisten Gartenbesitzer kein Problem mehr dar! Soferne genug Platz vorhanden ist, legen die meisten Gartenbesitzer selbst Hand an, wenn ein Baum oder ein größerer Ast zu entfernen ist. Wenn jedoch ein Riesenbaum - in meinem Fall direkt neben der Bahn - zu entfernen ist, dann sind Professionisten gefragt! Wegen Gefahr in Verzug wurde unser 20 Meter hoher Mammutbaum mit der Seilklettertechnik abgetragen und gleich entsorgt. Siehe Bilder auf der Startseite im Slider! In 3 Stunden war alles erledigt! Tadellose Arbeit, nichts im Garten wurde beschädigt! Den Jungunternehmer KORINEK Reinhard, kann ich deshalb für heikle Baumabtragungen in Gärten nur weiterempfehlen!

Professionelle Baumabtragung KORINEK Reinhard!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!