MARCHFISCHER: Quickinfo W16-15!

MARCHFISCHER: Quickinfo W16-15!

Eine herrliche Woche geht bald zu Ende! Wetter gut, Wasser gut und bis Mitte der Woche gingen auch die Fische ganz gut! Gestern war dann nicht mehr so viel los, aber ein paar Brachsen gehen immer! Im Rückblick gesehen, kann ich mich über diese Woche nicht beklagen:

19.04.2015: Tolstolob circa 13 Kilo im Netz von Kolarik Ernst!  15.04.2015: Ein Schuppler mit 3 Kilo ging zum Futterplatz!

14.04.2015: Meiner Meinung nach ein Machatschek-Karpfen!  13.04.2015: Und wieder war eine sehr schöne Barbe dabei!

Ich glaube die Bilder sprechen für sich! Den Tolstolob hatte Ernstl heute Mittag im Daubelnetz! Den Schuppler mit 9.5 Kilo vom Montag von Willi Wabeck möchte auch nochmals erwähnen! Ansonsten ist mir bis zum jetzigen Zeitpunkt nichts zu Ohren gekommen bzw. keine Mail eingegangen! Doch der Sonntag ist ja noch nicht vorbei, Fangmeldung von Kollegen sind also noch möglich! Ich habe heute eine Pause eingelegt und werde dann morgen wieder auf der March-Front kämpfen! Petri Heil Freunde!

Kommentare  

+4 # RE: MARCHFISCHER: Quickinfo W16-15!Otto-P 2015-04-20 11:53
Da ist ja einiges in der March.
Wo geht den der Welsfischer 'tschörini' vom Forum eigentlich fischen, dass er so viele Welse fängt?
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!