MARCHFISCHER: Quickinfo W17-15!

MARCHFISCHER: Quickinfo W17-15!

Die March fällt jetzt kontinuierlich, das Wasser ist ziemlich rein und die Wassertemperatur beträgt mittlerweile schon über +13 Grad! Ideal zum Daubeln und auch meine Angeln kamen diese Woche schon zum Einsatz. Doch leider ziehen sich mit dem Wasser auch die Fische zurück! Und so waren in dieser Woche schon ein paar Null-Nummern dabei, heißt kein einziger Fisch im Daubelnetz! Und auch die Grundangeln blieben unberührt! Die Geduld der Marchfischer ist also wieder gefragt! Gemütlicher Wochenausklang war heute beim Jugendfischen in Dürnkrut, welches wie jedes Jahr gut organisiert und gut besucht war!

26.04.2015: Gute Stimmung beim Jugendfischen Dürnkrut!  26.04.2015: Beim Projekt Angern herrscht derzeit Funkstille!

Wie schon oben erwähnt, mit den Fischen schaut es derzeit wieder etwas magerer aus! Hüttennachbar Willi konnte zwar noch am Donnerstag einen Schuppler mit 3 Kilo herausdrehen, aber dann war fast überall eine Flaute! Aber so ist es halt einmal, das March-Fischerleben! Solange noch ein halbwegs guter Wasserstand ist, heißt es also die Daublerei noch ausnützen! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!