INFO: Sie sind wieder da!

INFO: Sie sind wieder da!

Eine Mail von einem Fischerkollegen aus Hohenau ist soeben eingelangt. Leider keine Fangmeldung, eher eine Nachricht, die wir Marchfischer nicht so gerne haben!Polizei!

Hallo Kurt, leider habe ich schlechte Nachrichten, ich bitte dich, folgende Information zu veröffentlichen: In Hohenau wurde in 2 Hütten eingebrochen, Angelkoffer und Ruten wurden gestohlen, der Schaden ist beachtlich. Man weiß nicht genau, wann die Hütten aufgebrochen wurden, da die Besitzer nicht so oft da sind und sie weiter oben sind, wo ich eigentlich nie hinkomme! Bitte veröffentliche diese Info und du weißt schon: "Wachsam bleiben, wie du immer sagst!" Liebe Grüße Peter

Danke an Peter aus Hohenau für die Information, welche ich natürlich gerne an dieser Stelle für alle Marchfischer in Netz stelle. Hohenau ist zwar ganz oben an der March, trotzdem sollten alle Hüttenbesitzer entlang der March wieder die Augen verstärkt offen halten!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!