ANGLERFLOHMARKT: Gelungene Veranstaltung!

ANGLERFLOHMARKT: Gelungene Veranstaltung!

Wie erfolgreich Aktivitäten eines Vereins unter Einbindung der Bevölkerung und der Mitglieder sein können, davon konnte ich mich heute Vormittag in Dürnkrut überzeugen! In der Bernsteinhalle Dürnkrut fand der 2.Dürnkruter Anglerflohmarkt statt:

26.02.2012: Guter Besuch beim 2. Dürnkruter Anglerflohmarkt!  26.02.2012: Angeboten wurde alles was das Anglerherz begehrt!

Unter Federführung von Hartwig Hanke in Zusammenarbeit mit dem Fischereiverein Dürnkrut wurde eine wirklich tolle Veranstaltung inszeniert! An die 30 Stände boten fast alles an was das Anglerherz begehrt. Und wie ich feststellen konnte, gingen viele der zahlreichen Besucher vollbepackt nach Hause.  Auch ich konnte nicht widerstehen und kaufte mir eine Angelrute, so besitze ich jetzt halt 10 Stück! So nebenbei trifft man natürlich auch einige Anglerkollegen zum Meinungsaustausch, was bei Kaffee und Kuchen von der hervorragend geführten Kantine leichter fällt.  Alles in allen eine gelungene Veranstaltung, welche meiner Meinung nach zu einem Fixum werden sollte!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!