MARCHFISCHER: Wieder Hütteneinbrüche!

MARCHFISCHER: Wieder Hütteneinbrüche!

Sommerzeit ist Einbrecherzeit! Einst meinte ich es wird nie mehr Ruhe sein bei der March, meine Einschätzung - übrigens auch die vieler Hüttenbesitzer - wurde mir heute aus vertraulicher Quelle bestätigt! Die Einbrecher sind wieder aktiv bei den Fischerhütten!Polizei!

In den letzten Tagen wurde in eine Fischerhütte im Revier Dürnkrut eingebrochen. Massives Fenstergitter wurde mit Bolzenschneider aufgezwickt, Fensterscheibe eingeschlagen und Angelruten gestohlen! Die Art und Weise kommt uns sicher bekannt vor! Auch im Revier Drösing soll Mitte Juni in einige Fischerhütten eingebrochen worden sein!

Steht uns wieder ein sehr heißer Sommer bevor? Jedenfalls müssen wir wieder auf der Hut sein, getreu dem Motto: "Augen auf und Ohren auf!" Wo möglich, sollten auch die Augen Gottes aktiv sein! Petri Heil Freunde!

Kommentare  

+5 # Auch bei unsZander123 2015-06-28 16:22
Hallo Leute, etwas spät, aber doch auch im Revier Hohenau etwas weiter oben wurden am 16.6. wieder 2 Hütten aufgebrochen.

Ich habe gerade meine Kamera untersucht und habe den Einbrecher drauf, leider nur von hinten, aber mit einer Kaputze und dieser wurde glaube ich schon einmal fotografiert.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+5 # RE: MARCHFISCHER: Wieder Hütteneinbrüche !josef.we 2015-06-28 16:38
Es dürften wieder neue Täter unterwegs sein. Die Hütten sollten halt ständig kontrolliert werden, vielleicht auch von Hüttennachbarn. Und weiter Augen und Ohren auf, vielleicht erwischen wird dieses Pack!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!