VORSICHT: Einbrecher unterwegs? !

VORSICHT: Einbrecher unterwegs? !

Polizei!War heute wieder für ein paar Stunden bei der Fischerhütte um das Wasser zu seihen. Die March führt momentan wieder einen hohen Wasserstand und laut Prognosen kommt von oben noch ganz schön was nach. Heute habe ich jedenfalls nichts gefangen! Jedoch hatte ich bei Einbruch der Dunkelheit wieder ein sonderbares Erlebnis. Ein Geländeauto fuhr entlang der March in Richtung meiner Fischerhütte. Nichts Außergewöhnliches dachte ich mir, ein Jäger wird auf die Pirsch gehen! Doch dann bemerkte der Fahrer meine Anwesenheit und fuhr blitzschnell zurück! Ich lief mit meiner Kamera einen Abschneider  durch den Wald und wollte den Wagen am Schutzdamm fotografieren, was mir leider nicht gelang. Jedenfalls machte ich eine Meldung bei Polizei! Ich glaube fest es sind  wieder einmal die Einbrecher unterwegs! Soweit ich aus der Entfernung erkennen konnte, handelt es sich bei dem Auto um einen Geländewagen der Marke Jeep Wrangler. Farbe Dunkelgrün und mit auffallendem verchromtem Front-Rambo! Also heißt es wieder einmal die Augen weit offen halten! Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!