MARCHFISCHER: Zurück im frostigen Österreich!

MARCHFISCHER: Zurück im frostigen Österreich!

Wieder ein schöner Winterurlaub in Playa de las Americas auf Teneriffa vorbei! 14 Tage herrliches Wetter und konstante Temperaturen von + 20 Grad im Schatten, hier könnte man es den ganzen Winter aushalten! Baden im Meer ist im Süden von Teneriffa übrigens das ganze Jahr möglich! Da wir keine Wasserratten sind, nützen wir unseren Aufenthalt immer für ausgiebige Spaziergänge in den sehr gepflegten Orten PLAYA DE LAS AMERICAS und LOS CHRISTIANOS. Die vielen interessanten Sehenswürdigkeiten der Insel kennen wir schon zur Genüge, kann ich aber jeden der den Winter entfliehen will nur empfehlen! Wegen der Barrierefreiheit im gesamten Ort nützen auch viele ältere Menschen diese Urlaubsdestination! Aber auch viele Eltern mit Kleinkindern nützen die vielen Freizeitangebote auf Teneriffa!

Für uns ist Teneriffa jedenfalls immer einen Kurzurlaub wert! Jetzt hat mich das frostige Österreich wieder und ich muss ehrlich sagen: "In der Heimat ist es doch am Schönsten!" Nächste Woche geht es natürlich gleich wieder hinunter zur March, mal schauen, was sich in der winterlichen Marchau abspielt! Petri Heil Freunde!

TENERIFFA: Blick auf Playa de las Americas! TENERIFFA: Blick auf Playa de las Americas!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!