FISCH&WASSER: Ein lobenswertes Magazin!

FISCH&WASSER: Ein lobenswertes Magazin!

Das Magazin FISCH&WASSER Ausgabe 02-2016 ist heute eingetroffen. Und schon beim ersten Durchblättern merke ich, es sind diesmal durchwegs interessante und informative Beiträge enthalten! "Fischkratie" von Norbert Nowak beschäftigt sich mit den 9 Fischereigesetzen in Österreich, "Teich-Vergleich" von Stefan Winna beschreibt die unterschiedlichen Typen von stehenden Gewässern, "Glasaugen unter dem Boot" von Stefan Tesch beschäftigt sich mit dem Vertikalangeln auf Zander und "What`s in my bag?" von Kai Bliefernicht macht darauf aufmerksam das es Zeit wird sein Angelzeug startklar zu machen. Tolle Beiträge, die einerseits sehr viel Wissen und zusätzlich noch Tipps und Tricks für die Praxis vermitteln!

Mein Favorit in dieser Ausgabe ist jedoch der Beitrag "Willkommen in Entenhausen" von Wolfgang Hauer, der sich in Wort und Bild mit der Welt der Enten auseinander setzt. "Fischen ist mehr, als nur Fische fangen!" schreibt Wolfgang Hauer in seinem Einleitungssatz, damit spricht er mir und wahrscheinlich vielen FischerkollegenInnen aus der Seele! Jedenfalls ein sehr lehrreicher Beitrag, der uns die Vielfalt der Enten in unseren Gewässern aufzeigt! Lobenswert! Nachstehend auf den 3 Bildern der komplette Beitrag:

QUELLE: VÖAFV-Magazin: FISCH&WASSER Ausgabe 02-2016!  QUELLE: VÖAFV-Magazin: FISCH&WASSER Ausgabe 02-2016!  QUELLE: VÖAFV-Magazin: FISCH&WASSER Ausgabe 02-2016!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!