MARCHFISCHER: Quickinfo W11-16!

MARCHFISCHER: Quickinfo W11-16!

Bevor ich mich niederlege, noch ein paar Zeilen über meine erste Daubelwoche im Jahr 2016 bei der March. Insgesamt 4x war ich diese Woche bei der Hütte, jedes mal so um die 5 Stunden! Das Wasser ist kontinuierlich fallend, die Wassertemperatur kommt über +6 Grad nicht viel hinaus, Einheizen in der Hütte ist bei den derzeitigen Außentemperaturen sicher auch nicht schlecht! Jedenfalls ist der Wasserstand der March bei mir derzeit ideal zum Daubeln:

19.03.2016: Derzeit idealer Wasserstand zum Daubeln!

 Um es gleich auf den Punkt zu bringen, im Daubelnetz rührte sich die ganze Woche nichts! Ein Giebel mit 1 Kilo war der einzige Fisch der in den Maschen war! Hüttennachbar Willi durfte sich immerhin über ein paar Brachsen freuen. Von den anderen Freunden hörte ich bei unserem Samstagstreff auch nicht viel mehr! Das die March aber immer für eine Überraschung gut ist, zeigt der folgende Beitrag auf der Facebook-Pinnwand:

aaa

Ich würde sagen, dass ist ein Super-Petri Heil!

Posted by „Pinnwand der Marchfischer und Freunde“ on Sonntag, 20. März 2016

Dieser sehr schöne Zander mit 10.50 Kilo ist sicher eine Motivation für uns Marchfischer! Ich jedenfalls, werde heute am Nachmittag wieder für ein paar Stunden meine Kurbel anwerfen! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!