MARCHFISCHER: Wieder einmal zu Hause!

MARCHFISCHER: Wieder einmal zu Hause!

Fast einen Monat im SMZ-Ost verbracht! Nordbahnkurti!Für einen Menschen der die Freiheit liebt und der sehr naturverbunden ist, der reinste Wahnsinn!!! Doch das Leben spielt eben manchmal anders als man es sich vorstellt! Um etwaigen Fragen und Spekulationen von Vorhinein den Wind aus den Segeln zu nehmen, hier einige Sätze zu meiner Krankheit. Geplant war eine normale Entfernung der Gallenblase samt 2 großen (3cm!) Gallensteinen, da ich in letzter Zeit einige schmerzhafte Koliken hatte. Im Zuge der Voruntersuchungen zur Operationen wurde jedoch an der Bauchspeicheldrüse ein verdächtiger Einschluss festgestellt! Es war sozusagen Feuer am Dach! Gutartig oder bösartig war die Frage, besser gesagt Leben oder Sterben!! Auf den Punkt gebracht: Gallenblase samt Steinen entfernt, Bauchspeicheldrüsenschwanz entfernt, Milz entfernt, kein! Bösartiger Tumor! Eine schwere Operation die mir 8 Kilo an Gewicht gekostet hat! Details erspare ich mir! Jetzt bin ich wieder einmal zu Hause, die nächste Kontrolle ist nächste Woche am 29.04.2016. Ich hoffe das alles OK ist, ansonsten ist der nächste Aufenthalt im SMZ-Ost fällig! Wünsche auf diesem Wege allen Freunden und Bekannten viel Gesundheit und natürlich ein kräftiges Petri Heil!

Kommentare  

+7 # RE: MARCHFISCHER: Wieder einmal zu Hause!Manfred 2016-04-22 20:50
Servus Kurt, Gott sei Dank ist das gut ausgegangen! Deine wöchentlichen Berichte auf der Homepage sind mir schon abgegangen. Jetzt kann es an der March wieder losgehen.
Alles Gute und ein Petri!
LG Ma
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+4 # RE: MARCHFISCHER: Wieder einmal zu Hause!Oldy 2016-04-23 22:04
Servus Kurti,

herzlich willkommen zu Hause und dass die Diagnose für die Pankreas negativ ist. Dein Gewicht wird Deine liebevolle Gattin sicher mit "Normalkost" wieder auffüllen :D

LG Rudolf
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+4 # RE: MARCHFISCHER: Wieder einmal zu Hause!Peterben 2016-04-24 08:08
Alles Gute Kurti, super dass du wieder zuhaus bist und wieder deine geliebte March besuchen kannst!
Gute Besserung!!!!

Peter
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
+2 # RE: MARCHFISCHER: Wieder einmal zu Hause!dube282 2016-04-25 07:40
Hallo Kurt
Freut mich das du wieder online - und natürlich das du wieder gesund bist!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren | Dem Administrator melden
Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!