MARCHFISCHER: Quickinfo W20-16!

MARCHFISCHER: Quickinfo W20-16!

Eines kann man von der vergangenen Woche sagen: "Wir hatten ein halbwegs gutes Wetter, der Aufenthalt bei der Fischerhütte war daher sehr angenehm!" Die Natur zeigt sich momentan überhaupt von seiner schönsten Seite wie die nachstehenden Bilder zeigen:

21.05.2016: Herrliches Wetter und ein tolles March-Panorama!  21.05.2016: Noch hat auch der Waldteich genug Wasser!

Damit könnte ich diese Kurzinformationen eigentlich schon wieder beenden, denn im Grunde genommen gibt es nicht mehr zu sagen! Es nützt der beste Wasserstand nichts, das schönste Wetter nichts und das beste Futter nichts, wenn die Fische einfach nicht wollen! Sowohl in der Daubel, als auch auf den Grundangeln nichts - aber wirklich überhaupt nichts! Man hat den Eindruck die March ist ausgestorben! Hatten wir im Vorjahr geglaubt es kann nicht mehr schlechter werden mit den Fischen, so wird das Jahr 2016 dem Anschein nach noch schlechter ausfallen. Ein schöner Fisch von Zeit zu Zeit ist zwar immer noch drinnen, aber die goldenen Fischjahre bei der March sind meiner Meinung nach vorbei! Doch wenn schon keine Fische, so bleibt uns immer noch die Ruhe und Erholung in der herrlichen Marchau! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!