MARCHFISCHER: Quickinfo W21-16!

MARCHFISCHER: Quickinfo W21-16!

Viel tut sich nicht bei der March was die Fische anbelangt! Aber wie ich in der Vorwoche anmerkte, von Zeit zu Zeit ist ein schöner Fang durchaus drinnen. Der schöne Karpfen von Erwin und der Wels von Thomas (Facebook) seien nur als Beispiel genannt. Selber konnte ich diese Woche einen einzigen Fisch mit der Angel fangen! Eine schöne Barbe konnte dem Stinkie nicht widerstehen:

28.05.2016: Einziger Fisch der Woche - eine schöne Barbe!

Mit der Daubel ging überhaupt nichts! Hoffnung ist die stark steigende Thaya, denn nach den gestrigen und den angekündigten Regenfällen von heute, dürfte etwas Wasser herunterkommen. Mal sehen ob es eine Lehmsuppe wird? Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, auch bei unserer Runde am Bauernmarkt war es diesmal ziemlich ruhig was die Fischerei anbelangt. Doch ein passionierte Marchfischer weiß wie schnell sich Situation bei der March ändern kann! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!