MARCHFISCHER: Quickinfo W22-16!

MARCHFISCHER: Quickinfo W22-16!

Wie schon das letzte Mal vermutet, ist die March Anfang der Woche angestiegen. Und eine Lehmsuppe ist es auch geworden! Am Montag gingen noch etliche Fische ins Netz, aber ab Dienstag ging das Wasser wieder rapide zurück und die Fische wurden auch immer weniger!

30.05.2016: Die March ist angestiegen und sehr lehmig!  30.05.2016: Es gingen doch einige Fische ins Netz!  31.05.2016: Ein Tolstolob mit geschätzten 12 Kilo im Netz!

 Aber immerhin gab es ein kurzes Aufflackern in dieser Woche, fast alle Daubler in unserem Revier waren fängig! Soweit ich es auf Facebook verfolgen konnte, wurden auch in anderen Revieren etliche Fische mit der Daubel gefangen. Und wie immer bei lehmigen und steigenden Wasser gingen etliche Tolstolobs in die Netze! Einen sehr schönen Spiegelkarpfen konnte Johannes Kunst herausdrehen: Hier klicken! Momentan regnet es wieder in Teilen der Slovakei und in Tschechien, auch bei uns gingen im Norden etliche Gewitter nieder. Wird wohl wieder eine Lehmsuppe werden! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!