WOCHENENDE: Revierarbeiten!

WOCHENENDE: Revierarbeiten!

Nach längerer Zeit habe ich wieder einmal ein ganzes Wochenende bei der March verbracht. Am Freitag wurde bis in die Nacht hinein gedaubelt, wobei das Ergebnis wieder nicht sehr aufregend war! Am Samstag wurde vom Fischereiverein Dürnkrut eine Revierreinigung abgehalten. Eine Dame und 28 Herren nahmen daran teil:

24.03.2012: Gruppenfoto nach der Revierreinigung!   24.03.2012: Gemütlichkeit bei Bohnensuppe und Getränken!

Gearbeitet wurde in mehreren Gruppen an den Vereinsteichen. Instandsetzung und Ausmähen der Wege, Herausziehen etlicher Bäume von den Angelplätzen und Einsammeln von zurückgelassenem bzw. angeschwemmtem Müll standen am Programm. Den Abschluss bildete ein gemütliches Beisammensein bei Bohnensuppe mit Gebäck und Getränken! Eine gelungene Veranstaltung mit der höchsten Teilnehmerzahl seit Vereinsbestehen! Die Daublerei am Samstagnachmittag und Sonntagvormittag brachte dann nichts mehr ein! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!