INFO: Umstellung der Website!

INFO: Umstellung der Website!

Freunde! Die Entscheidung über den Fortbestand der Website Marchfischer.at ist gefallen! Nach mehr als 17 Jahren Berichterstattung rund um die Marchfischerei und anderen Naturthemen wollte ich die Seite mit Ende Juli eigentlich endgültig schließen! Der Aufwand ist in Zeiten von Smartphone, Facebook, YouTube und Co. nicht mehr gerechtfertigt! Nach Gesprächen mit mehreren Kolleginnen und Kollegen kam ich dann zu folgendem Entschluss:Information!

Die Website wird ab Anfang Juni auf das Marchfischer-Forum umgestellt! Die Berichterstattung erfolgt dann nur mehr im Forum! Das Forum ist öffentlich, jeder kann die Beiträge, samt Bildern und Videos sehen! Die bisherigen Beiträge (Neuigkeiten und Petri Heil) gehen auch nicht verloren, sondern wandern ins Archiv und können dort abgerufen werden! Registrierte User können wie gehabt direkt im Forum schreiben. Beiträge, die ich per Mail, Whatsapp, etc. erhalte, werden - wie bisher - vom Administrator aufbereitet und veröffentlicht! Module mit nützlichen Informationen werden natürlich ins Forum übernommen, alles andere fällt weg! Zusätzlich zum Forum, bieten seit einiger Zeit die Facebook- und Youtube-Gruppen "Die Marchfischer" und die Facebook-Seite "Pinnwand der Marchfischer und Freunde" genug Möglichkeiten für Berichte, Informationen und Diskussionen. Für eine bereite Plattform der Marchfischer ist also auch in Zukunft gesorgt!

Christofer Peter, ein junger und leidenschaftlicher Marchfischer, fungiert schon jetzt als Administrator auf Facebook und YouTube und wird in Zukunft auch im Marchfischer-Forum diese Rolle übernehmen, wofür ich mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken will! Bedanken will ich mich auch bei allen bisherigen Usern von Marchfischer.at und hoffe auch weiterhin auf Ihren kräftigen Zuspruch! Petri Heil Freunde!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!