ANGELN: Beobachtungen eines Radfahrers!

ANGELN: Beobachtungen eines Radfahrers!

Auf der einen Seite werden Täter gesucht, auf der anderen Seite geht das muntere Treiben vor den Augen der breiten Öffentlichkeit weiter! Folgende Mail samt Bildern ging heute in der Früh bei mir ein:

Hallo Kurt!
Leider habe ich wieder eine negative Nachricht zu bringen. Dieses Mal war es aber im Bereich bei Schlosshof. Betrifft aber den gesamten Marchbereich.
Bei einer Fahrradtour heute vormittags auf der neuen Fahrradbrücke in die Slowakei konnte ich 3 slowakische Fischer mit einem mittels Elektromotor betriebenen Schlauchboot beobachten, die einen Wels nach dem anderen auf österreichischem Staatsgebiet fingen und aufs slowakische Ufer brachten. Die Fotos sagen mehr als tausend Worte!

01schwarzfischer.jpg
05.07.12: Beobachtungen von der Fahrradbrücke in Schloss Hof!
01schwarzfischer.jpg
02schwarzfischer.jpg
03schwarzfischer.jpg
04schwarzfischer.jpg
05schwarzfischer.jpg
06schwarzfischer.jpg

Die Polizei war von mir verständigt worden. Von der ebenfalls verständigten slowakischen Polizei war, zumindest so lange ich dort war, keiner zu sehen!

Ich will diese Mail nicht weiter kommentieren, es soll sich jeder Leser sein eigenes Bild darüber machen! Eines sei jedoch gesagt: Die österreichische Schifffahrtsverordnung für die March, spielt nur den slowakischen Nachbarn in die Hände! Petri Heil!Schwarzfischer!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!