ANGELN: Eine schöne Sonntags-Barbe!

ANGELN: Eine schöne Sonntags-Barbe!

Ein Sonntag mit angenehmen Wetter, langsam fließende March mit extrem niederen Wasserstand - ideale Bedingungen zum Angeln im Fluss! Also fuhr ich heute Nachmittag hinaus zur Hütte und probierte meine verschiedenen Köder auf der Grundangel aus. Der große Wurf wurde es nicht, aber immerhin nahm eine schöne Barbe das Stinki:

12.08.12: Eine sehr schön gezeichnete Barbe!  12.08.12: Schnell war die Barbe zurückgesetzt!

Der Fisch hatte geschätzte 3 Kilo, etwa 50cm Länge und wurde gleich wieder zurückgesetzt. Es wurden von Fischerkollegen am Wochenende jedoch auch schöne Karpfen mit 12 Kilo und 10 Kilo in der March gefangen! Persönlich wurden mir zwar keine Bilder übermittelt, aber der Schuppler mit 12 Kilo - gefangen von Walter aus Dürnkrut - ist auf der Facebook-Pinnwand der Marchfischer zu bestaunen! Allen Glücklichen vom Wochenende wünsche ich ein Petri Heil!

Akzeptieren
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden,

dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren!